München:So sieht es im Electric Elephant aus

Innen ist das Lokal in der Maxvorstadt minimalistisch-industriell gehalten, dazu ein paar Blümchen auf den Tischen. Serviert wird indisches Frühstück.

1 / 5
(Foto: Johannes Simon)

Lange Zeit gehörte zu dem Club im ehemaligen Heizkraftwerk in der Katharina-von-Bora-Straße eine Pizzeria, deren Terrasse sich in den Innenhof erstreckte.

2 / 5
(Foto: Johannes Simon)

Seit ein paar Wochen aber beanspruchen die Betreiber des Mixed Munich Arts das Restaurant auf dem Gelände für sich selbst; Electric Elephant haben sie ihr Konzept getauft.

3 / 5
(Foto: Johannes Simon)

Innen ist das Lokal minimalistisch-industriell gehalten, dazu ein paar Blümchen auf den Tischen.

4 / 5
(Foto: Johannes Simon)

Draußen auf der erhöhten Terrasse gibt es einen Loungebereich, in dem sich auf ausrangierten Reissäcken fläzen lässt.

5 / 5
(Foto: Johannes Simon)

Zum Frühstück, das es dort seit kurzem auch gibt, kommen neben indischen Pfannkuchen noch allerlei nordische und hipsterige Speisevarianten. Hausgemacht und gut.

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: