Sexuelle Nötigung:Mann missbraucht Schülerin in seinem Auto

Der 25-Jährige hatte das zehn Jahre jüngere Mädchen online kennengelernt. Beim ersten Treffen brachte er sie an einen abgelegenen Ort.

Ein 25-jähriger Münchner hat eine 15-jährige Schülerin genötigt, ihn in seinem Auto sexuell zu befriedigen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ereignete sich der Fall bereits am vergangenen Montagabend. Die beiden hatten sich zunächst im Internet kennengelernt und sich dann offenbar verabredet. Der 25-Jährige holte das Mädchen gegen 21 Uhr zu Hause mit dem Auto ab und fuhr nach Angaben der Polizei mit ihr an einen abgelegenen und menschenverlassen Ort, den die 15-Jährige nicht kannte. Dort küsste und begrapschte er sie gegen ihren Willen.

Wie es im Polizeibericht heißt, soll der Mann dem Mädchen gedroht haben, sie nicht nach Hause zu fahren, wenn sie nicht mitmacht. Das Mädchen vertraute sich später einer Lehrerin an, die daraufhin den Fall der Polizei meldete. Die Beamten konnten den Täter ermitteln und ihn in seiner Wohnung vorübergehend festnehmen. Anschließend wurde der Mann wieder entlassen, bekam aber eine Anzeige wegen sexueller Nötigung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: