Premiere im Hofspielhaus:Ein Yeah im Anflug

Lesezeit: 1 min

Maria Helgath, Markus Beisl und Julia von Miller bleiben als Flugbegleiterinnen immer im Beat. (Foto: Veronika Eckbauer)

Im Hofspielhaus entführen drei Stewardessen das Publikum auf eine spektakuläre musikalische Flugreise mit den "Beatles on Board".

Von Allegra Knobloch

Während der Streik von Lufthansa-Beschäftigten in München wohl erneut Ärger bei einigen Passagieren auslösen dürfte, sorgt die "Bavarian Race Airline" im Hofspielhaus auf dem Flug vom "Franz Josef Strauß Markus Söder Airport" nach Liverpool oder viel mehr "Loverpool" für unbeschwerte Heiterkeit. Die Flugbegleiterinnen Mary, Coco und Lucy entführen das Publikum auf eine spektakuläre Reise in die Heimatstadt der Beatles, die auch "on Board" sind und zu jedem Anlass den passenden Song im Gepäck haben.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDer Schauspieler Walter Hess
:"Das Spielen belebt mich"

Walter Hess spielt seit knapp 22 Jahren im Ensemble der Münchner Kammerspiele. Jetzt wird er 85 Jahre alt und steht natürlich auf der Bühne. Ein Grund zu feiern.

Von Yvonne Poppek

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: