Während der Streik von Lufthansa-Beschäftigten in München wohl erneut Ärger bei einigen Passagieren auslösen dürfte, sorgt die "Bavarian Race Airline" im Hofspielhaus auf dem Flug vom "Franz Josef Strauß Markus Söder Airport" nach Liverpool oder viel mehr "Loverpool" für unbeschwerte Heiterkeit. Die Flugbegleiterinnen Mary, Coco und Lucy entführen das Publikum auf eine spektakuläre Reise in die Heimatstadt der Beatles, die auch "on Board" sind und zu jedem Anlass den passenden Song im Gepäck haben.
Premiere im HofspielhausEin Yeah im Anflug
Lesezeit: 1 Min.

Im Hofspielhaus entführen drei Stewardessen das Publikum auf eine spektakuläre musikalische Flugreise mit den "Beatles on Board".
Von Allegra Knobloch

Der Schauspieler Walter Hess:"Das Spielen belebt mich"
Walter Hess spielt seit knapp 22 Jahren im Ensemble der Münchner Kammerspiele. Jetzt wird er 85 Jahre alt und steht natürlich auf der Bühne. Ein Grund zu feiern.
Lesen Sie mehr zum Thema