Bundespolizei:Jugendliche schlagen 52-Jährigen am Pasinger Bahnhof zusammen

Die sechs Jugendlichen sollen am Samstagabend mit dem Mann in den Toiletten in Streit geraten sein. Der 52-Jährige erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht, die Jugendlichen flohen nach der Tat.

Eine Gruppe von Jugendlichen soll in München am Pasinger Bahnhof einen 52-Jährigen zusammengeschlagen haben. Dieser erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht und kam wegen eines möglichen Nasenbeinbruchs in ärztliche Behandlung, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.

Die sechs Jugendlichen sollen am Samstagabend mit dem Mann in den Toiletten in Streit geraten sein. Einer von ihnen soll daraufhin dem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dieses ging zu Boden. Mindestens drei der Jugendlichen sollen den Mann dann getreten haben. Die Jugendlichen flohen nach der Tat. Die Fahndung blieb zunächst erfolglos.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Zwischenbilanz
:So lief die Silvesternacht in München

In der ersten Silvesternacht ohne Corona-Beschränkungen hat die Polizei mit mehr als 700 Einsätzen eine "arbeitsreiche" Nacht erlebt. 20 000 Menschen begrüßen am Marienplatz das neue Jahr.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: