Oliver Pochers Podcast:Gags unter Freunden

Oliver Pochers Podcast: Was ist schon privat? Oliver Pocher, hier 2023 mit Alessandra Meyer-Wölden bei einer Spendengala, redet viel und gerne über alles.

Was ist schon privat? Oliver Pocher, hier 2023 mit Alessandra Meyer-Wölden bei einer Spendengala, redet viel und gerne über alles.

(Foto: IMAGO/Frederic Kern/IMAGO/Future Image)

Oliver Pocher und seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden nehmen live in München zwei Folgen ihres Podcasts auf. Über einen Abend, an dem nur die Pointe zählt - egal, gegen wen sie sich richtet.

Von Paul Schäufele

Vielleicht am reinsten tritt seine Qualität in dieser Minute zutage: Wenn der Teaser für die neue Folge seines Podcasts gesprochen werden soll. Hier kondensiert Oliver Pocher sechzig Minuten Geschwätz zu vier prägnanten Sätzen. Das tut er ohne Vorbereitung, aber auch ohne Haspler, in einem Atemzug.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGroße Gerhard-Richter-Schau in Nürnberg
:Teuer, am teuersten - Richter

Der Künstler bricht seit Jahren alle Auktionsrekorde. Doch Gerhard Richter ist nicht nur hoch gehandelt, er ist auch ungemein vielfältig in seiner Technik und den Sujets - wie man in der neuen Ausstellung in Nürnberg sehen kann.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: