Neuhausen:Mann stürzt auf Flucht vor Polizei mehrere Meter in die Tiefe

Nach Angaben der Polizei versuchen die Beamten, ihm Handschellen anzulegen, weil sie den starken Geruch von Marihuana bemerken. Bei dem Sturz verletzt sich der 24-Jährige schwer.

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Mann in München von einer Betonbrüstung gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Zeugen hatten die Polizei wegen einer Ruhestörung in einem Parkhaus im Stadtteil Neuhausen gerufen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort trafen die Beamten am Sonntagabend mehrere Personen an und bemerkten starken Marihuana-Geruch. Die Beteiligten versuchten nach Polizeiangaben zu flüchten.

Als die Einsatzkräfte einem 24-Jährigen Handschellen anlegen wollten, habe dieser versucht, über eine Betonbrüstung in der dritten Etage des Parkhauses zu entkommen. Dabei stürzte er nach Polizeiangaben mehrere Meter in die Tiefe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und ebenso wie die anderen Beteiligten angezeigt.

Zur SZ-Startseite

Goetheplatz
:Mann wird in München von U-Bahn überfahren

Der 46-Jährige war durch den Tunnel gelaufen und versuchte noch, auf den Bahnsteig zu klettern. Als eine U-Bahn einfuhr, wurde er erfasst.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: