Polizeieinsatz in Laim:Frau verletzt Bekannten mit Messer

In betrunkenem Zustand ist eine 44 Jahre alte Frau in der Nacht auf Sonntag mit einem Messer auf ihren Bekannten losgegangen. Eine Nachbarin alarmierte kurz vor ein Uhr in der Nacht die Polizei, nachdem ein verletzter Mann schreiend in den Innenhof einer Wohnanlage in Laim gelaufen war. Der 53-Jährige hatte eine Stichverletzung im Oberkörper, die allerdings nicht lebensbedrohlich war. Die Tatverdächtige trafen die Polizisten in ihrer Wohnung an. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sie ihrem Bekannten dort mit einem Küchenmesser einen Stich versetzt. Sie wurde festgenommen, ein Alkoholtest ergab mehr als zwei Promille.

© SZ vom 22.12.2020 / anh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: