Rattlesnake Saloon:Sie klappern wieder

Ludwig Seuss und Abi Wallenstein eröffnen das Live-Programm im Rattlesnake Saloon.

Auch der Rattlesnake Saloon, Münchens letzte verbliebene Blues-und Country-Kneipe mit kontinuierlicher Live-Musik, nimmt seine Bühne wieder in Betrieb. Bevor einschlägige Bands wie die Cagey Strings, die Honky Tonk Five oder die Hee Haw Pickin' Band an der Reihe sind, geht es mit einem Knalleffekt los: Der Sänger und Gitarrist Abi Wallenstein, der gerne "Vater der Hamburger Blues-Szene" genannt wird und schon Support für Stars wie Fats Domino, Joe Cocker oder Eric Burdon war, trifft auf den Münchner Blues-, Boogie- und Orgel-Virtuosen Ludwig Seuss, der obendrein einer der authentischsten Zydeko-Akkordeonisten jenseits des Mississippi ist und seit 35 Jahren am Keyboard der Spider Murphy Gang sitzt.

© SZ/oho - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: