Mas-Tava:Meer fürs Geld

Mas-Tava: Die Produkte sind die Stars, wie hier ein Steinbutt, im Hintergrund ein Entrecôte mit Beilagen.

Die Produkte sind die Stars, wie hier ein Steinbutt, im Hintergrund ein Entrecôte mit Beilagen.

(Foto: Stephan Rumpf)

Die Fischgerichte, die im neuen Feinschmeckerlokal im Asamhof auf die Teller kommen, sind exzellent. Das hat seinen Preis. Doch dem Team im Mas-Tava gelingt ein kleines Wunder.

Von Gene Tonic

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein paar Austern, etwas Kaviar und Thunfischtatar, dazu ein Glas Champagner? Perlend in den Abend glitschen, man gönnt sich ja sonst nichts. Für 149 Euro gibt es das Vorspeisen-Paket für zwei: "Starter Deluxe", ja, da schau her!

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGastronomie
:Bleifreies zum Sternemenü

Kombucha und Saft statt Wein und Promille: Die alkoholfreie Speisenbegleitung wird auch in München zum Trend in gehobenen Restaurants.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: