Modenschau von Schatzi-Dirndl:Schatzi, du bist so rasant

Auf der Modenschau von Schatzi-Dirndl lässt sich tief in die Trachtenseele der Münchner Society blicken. Das haben wir uns mal angesehen.

16 Bilder

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

1 / 16

Auf der Modenschau von Schatzi-Dirndl lässt sich tief in die Trachtenseele der Münchner Society blicken. Das haben wir uns mal angesehen.

Der Urknall des abendlichen Wiesnuniversums im Bachmaier Hofbräu kommt vom Fassanstich. An den Zöpfen spielen ...

Fotos und Text: Florian Zick

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

2 / 16

... konnte Entertainerin Gloria Gray nicht. Sie trug die Haare hochgesteckt.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

3 / 16

Hier ein Blick in die Stallung der Trachten-Models. Gerade noch unter Verschluss ...

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

4 / 16

... doch wenn sie erstmal losgelassen, dann geht die Hatz durch die Gaststätte los. Die Models legten eine rasante Runde auf dem Catwalk hin.

-

Quelle: SZ

5 / 16

Leider verlor so manch eine von ihnen im Labyrinth der Menschenmenge die Orientierung. An ihre Fersen geheftet ließen sich einige dennoch wieder einfangen.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

6 / 16

Hier eine keine Auswahl: Aus rosa ...

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

7 / 16

... wird pink. Die Hände bleiben aber in die Hüften gestützt.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

8 / 16

Ein Dirndl von vorne.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

9 / 16

Einmal drehen, bitte. Gerne auch noch ein Stückchen weiter.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

10 / 16

Danke.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

11 / 16

Jetzt eine Mischung aus gelungen und ...

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

12 / 16

... nicht so gelungen. Komische Vögel, die hier ihre Federn lassen mussten. Eine anständige Kopfbedeckung sieht anders aus. Ganz ohne Hut ...

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

13 / 16

... geht freilich auch. Deswegen wandert das Auge diesmal ...

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

14 / 16

... auch ganz nach unten zu den schwarzen Pumps.

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

15 / 16

Fragt sich nur, wozu die dann wohl gehören?

Schatzi-Dirndl

Quelle: SZ

16 / 16

Und dann heißt es auch schon wieder: Abgang. Es war ein kurzes Vergnügen. Auf ein Wiedersehen auf der Wiesn.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: