Milbertshofen:Glück mit Lück

Irgendwie scheint er alles zu können: Ingolf Lück kann, wie man seit seiner Teilnahme beim großen Promibacken weiß, ausgezeichnet backen und ein Tanzmuffel ist er auch nicht. Und er ist Schauspieler, Regisseur, Moderator und ein Komiker mit Charme. Er spricht über die Wehwehchen im Alter - so gerade heraus, dass man hofft, er habe keine. Und doch: Ihm würde man, weil es sich der 60-Jährige so sehr wünscht, gerne einen Platz in der Straßenbahn anbieten. Das Alter ist Thema in seinem Programm "Sehr erfreut", das im Januar Premiere hatte. Zu sehen ist es zum ersten Mal in München an diesem Sonntag, 31. März, um 19 Uhr im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1b. Fast ist der Auftritt ein kleines Heimspiel. Denn Lück, selbst Handballer, freut sich auf Milbertshofen. "Ich erinner'mich lebhaft an die große Zeit des TSV Milbertshofen", sagt er. Eintrittskarten unter Telefon 35 65 1 44 oder an der Abendkasse.

© SZ vom 30.03.2019 / ole - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: