Messestadt Riem:Rollstuhlfahrerin stürzt Rolltreppe hinunter

Messestadt Riem: Die Frau wurde nach dem Sturz in eine Münchner Klinik gebracht. (Symbolbild)

Die Frau wurde nach dem Sturz in eine Münchner Klinik gebracht. (Symbolbild)

(Foto: IMAGO/Thomas Bartilla)

Bei dem Aufprall wird sie bewusstlos und erleidet schwere Verletzungen. Mitarbeiterinnen eines Geschäfts leisten Erste Hilfe.

Eine Rollstuhlfahrerin ist in der Messestadt Riem die Rolltreppe hinuntergestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die 74-Jährige war am Freitag im Einkaufszentrum unterwegs, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte. Auf der Rolltreppe kippte ihr Rollstuhl nach vorne, sie stürzte rund 15 Stufen tief und blieb bewusstlos liegen.

Mitarbeiterinnen eines Geschäfts leisteten umgehend Erste Hilfe und riefen den Notarzt. Die 74-Jährige wurde in eine Münchner Klinik gefahren, weitere Rettungskräfte kümmerten sich um ihren Ehemann.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusInobhutnahme
:Tochter, 8, will weg von ihren Eltern

Vater, Mutter, zwei Kinder, ein gutbürgerliches Leben - doch plötzlich kommt eine bedenkliche Spirale in Gang. Ein Beispiel, das zeigt, wie Familien plötzlich abrutschen können.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: