Maxvorstadt:So sieht es im Café Joon aus

Avocado-Stulle und Sonnenplätze: Das Joon ist herovrragend für ein entspanntes Frühstück in der Maxvorstadt geeignet. Impressionen aus dem Café.

6 Bilder

-

Quelle: Stephan Rumpf

1 / 6

Wer nicht aufpasst, hat es schon verpasst: Das Café Joon wirkt recht unscheinbar in der Theresienstraße. Doch ein Besuch lohnt sich schon allein wegen des Frühstücks. Unter der Woche gibt es das bis zwölf, am Wochenende sogar bis 18 Uhr.

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 6

Kommen wir gleich zum Lieblingsfrühstück der Autorin: die Avocado-Stulle. Bauernbrot mit dick Avocado drauf und pochiertem Ei obendrüber.

-

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 6

Wenn das Wetter mitspielt, sind die wenigen Tische draußen schnell besetzt. Gut, dass das Schaufenster bei schönem Wetter sowieso offen steht.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 6

Spielt das Wetter nicht mit, lässt es sich drinnen auch ganz gut aushalten, ...

-

Quelle: SZ

5 / 6

... auch wenn manche Besucher offenbar anderer Meinung sind.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Wer kein Frühstück mehr braucht, ist im Joon trotzdem gut aufgehoben, es gibt Pasta und Salate von der Tageskarte. Und natürlich Drinks.

© SZ.de/infu
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: