Martinsried:Hoher Schaden nach Kollision in Kreuzung

Am Sonntagabend kam es in Martinsried zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge mit größerem Sach-, aber ohne Personenschaden. Gegen 19 Uhr befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Wagen die Lochhamer Straße in Richtung Würmtalstraße, die er geradeaus überqueren wollte. Zur gleichen Zeit befand sich eine 21-jährige Schülerin mit ihrem Fahrzeug auf der Würmtalstraße auf dem Weg nach Gräfelfing. Im Kreuzungsbereich der Straßen kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der niemand verletzt wurde. An den Pkw entstand ein Gesamtschaden, den die Polizei auf etwa 8000 Euro schätzt. Der genaue Unfallhergang ist allerdings noch nicht völlig geklärt. Wie die Planegger Polizei mitteilt, bedürfe er noch weiterer Ermittlungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: