Toter im Englischen Garten:Verbrannter Mann am Monopteros gefunden

Im Englischen Garten ist eine Leiche gefunden worden. Der Mann lag verbrannt in einem Gebüsch. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bislang nicht

Im Englischen Garten ist eine Leiche gefunden worden. Am Montag gegen 18.45 Uhr alarmierte ein Fußgänger die Polizei, da in einem Gebüsch unweit des Monopteros etwas brennen würde. Als die Beamten und die Feuerwehr eintrafen, bemerkten sie, dass ein Mann verbrannt auf dem Boden lag. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Es wurden Ermittlungen eingeleitet. Bislang wurden keine Erkenntnisse auf ein Fremdverschulden festgestellt. Die Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Das Ergebnis steht noch aus.

Zeugen wurden in der Umgebung keine gefunden. Die Identität des Verstorbenen ist bislang noch unbekannt.

© Süddeutsche.de/sonn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: