Lochhausen:Wieder ein Toter im Badeweiher

Schrecklicher Fund: Im Böhmerweiher am Stadtrand Münchens wurde die Leiche eines Mannes geborgen. Die Polizei versucht nun, die Identität des Toten zu kären.

Im Böhmerweiher bei Lochhausen haben Spaziergänger am Samstagnachmittag gegen 15.35 Uhr einen im Wasser treibenden toten Mann entdeckt. Wie der Mann gestorben ist, soll die Rechtsmedizin am Montag klären. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nach bisherigen Erkenntnissen nicht vor, heißt es bei der Polizei.

Der Mann, dessen Identität unbekannt ist, trug nichts als einen schwarzen Herrenslip. Seine übrige Kleidung hat die Polizei nicht gefunden. Der Mann ist 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat helle Haut, kurze, hellbraune Haare und einen Dreitagebart.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: