Locations Wo man in München heiraten kann

IM HOTEL Hotel Bayerischer Hof Im Bayerischen Hof kann das Brautpaar direkt nach der Feier ins Bett fallen, in der eigens eingerichteten Hochzeitssuite. Gefeiert werden kann im Bayerischen Hof mit sieben oder 700 Gästen, je nach Budget und Laune. 38 Banketträume bietet das Haus an, vom kleinen Gartensalon bis hin zum großen Festsaal, den man auch noch um Galerien und Cocktail-Lounge erweitern kann. Adresse: Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, Tel. 089/2120 786.

AUF DEM GUTSHOF Gutshof Menterschwaige Fast schon wie auf dem Land fühlt man sich im Gutshof Menterschwaige, der mehrere Möglichkeiten für Hochzeiten bietet. Im König-Ludwig-Saal finden bis zu 120 Gäste Platz, im Gewölbe im Erdgeschoss 200. Ein besonderes Ambiente bietet der Außenposten der Menterschwaige: das Lola Montez-Haus. Dort traf sich die Sängerin nach ihrer Vertreibung durch Königin Theresia vom Hof in München mit König Ludwig. Adresse: Gutshof und Biergarten Menterschwaige, Menterschwaigstraße 4, Tel. 089/640 732.