Live-Blog vom Oktoberfest:Männer müssen draußen bleiben

Auf der Damenwiesn von Mietwagenkönigin Regine Sixt übt sich die weibliche Wiesnprominenz im Dauerlächeln. Selbst Claudia Effenberg kommt allein. Vor dem Zelt geht es frostig zu - manch einer greift deshalb sogar schon zum Bärenkostüm. Der dritte Tag.

Tobias Dorfer, Anna Fischhaber und Simon Leonhardt

Der dritte Wiesntag - es regnet immer noch in Strömen, aber: The Show must go on! Und in den Zelten drinnen merkt man ja auch nichts von dem Sauwetter.

Oktoberfest 2011 - Celebrity Sighting - Day 3

Hauptsache in Pose werfen: Claudia Effenberg bei der Sixt Damenwiesn.

(Foto: Getty Images)

Dirndl für einen Mops

Australische Bären, Dirndl für einen Mops und Damenwiesn im Hippodrom: So war der Vormittag auf der Theresienwiese.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: