Verrückte Männermode:Crazy Rebl

Tom Rebl: Er arbeitete schon für Designer wie Vievienne Westwood und lebte in den Modemetropolen der Welt. In der Schrannenhalte präsentierte er nun verrückte Männermode.

9 Bilder

-

Quelle: Stephan Rumpf

1 / 9

Verrückte Männermode: Designer Tom Rebl hat zu seiner Fashion Show in die Schrannenhalle geladen. Der Drummer auf der Bühne heizt den meist jungen Fashion-Victims richtig ein.

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 9

Bei seiner Spring/Summer-Kollektion 2011 arbeitet er mit wenig intensiven Farben. Dafür klare Schnitte - und Extravagantes.

-

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 9

Eine der wenigen Farbflecken der Kollektion sind die pinken Leggings unter schwarzer Short. Doch es geht noch ausgefallener.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 9

So schickt der Designer, der aus Landau stammt, seine Models halb nackt in superknappen blauen Unterhosen und fransiger Ledermaske vorm Gesicht auf die Bühne.

-

Quelle: Stephan Rumpf

5 / 9

Wer die Fransen aus der Fetischecke nicht im Gesicht trägt, hat sie an den Leggings.

-

Quelle: Stephan Rumpf

6 / 9

Nicht nur, dass Rebl mutig Leder und Metallic mit weichen Stoffen mixt. Er schreckt auch nicht davor zurück, seine durchtrainierten Models in Stöckelschuhen auf den Laufsteg zu schicken.

-

Quelle: Stephan Rumpf

7 / 9

Doch Rebls Kollektion zeichnet sich auch aus durch klare Eleganz - wie bei diesem Herbstoutfitt.

-

Quelle: Stephan Rumpf

8 / 9

Zur lachsfarbenen Weste trägt der Rebl-Mann enge, schwarze Hose - mit Fransen.

-

Quelle: Stephan Rumpf

9 / 9

Und wenn die Hose mal keine Fransen hat, hält Mann eine übergroße Tasche in der Hand. Ohne auffälliges Accessoire geht kein Mann bei dem Designer auf den Laufsteg.

© sueddeutsche.de/bica
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: