Suche nach Vermisster:Polizei setzt Spürhund ein

Bei der Suche nach einer 39-jährigen Unterhachingerin, die seit 5. November vermisst wird, ermittelt die Polizei weiter in alle Richtungen. Sowohl ein freiwilliges Verschwinden als auch ein Gewaltverbrechen werden nicht ausgeschlossen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch bestätigte, war neben der Spurensicherung auch ein Spürhund in der Wohnung der Frau und ihres Ehemanns. Der Mann hatte seine Frau am Montag vergangener Woche als vermisst gemeldet, nachdem sie am Samstagnachmittag zuletzt beim Einkaufen gesehen worden war. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium München unter der Telefonnummer 089/291 00 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Fahndung nach Frau aus Unterhaching
:Spurensicherung durchsucht Wohnung der Verschwundenen

Die 39-Jährige wird seit mehr als einer Woche vermisst. Nach einem öffentlichen Fahndungsaufruf sind bei der Polizei mehrere Hinweise eingegangen - bislang ohne Ergebnis.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: