Unterhaching:Mutter und Kinder verletzt

Eine 37 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ihre beiden Kinder und ein weiterer Autofahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Frau aus dem südlichen Landkreis wollte nach Angaben der Polizei gegen 16.45 Uhr auf der Münchner Straße nach links auf die A 995 abbiegen. Dabei kollidierte ihr Wagen mit dem eines 67 Jahre alten Autofahrers, der ihr entgegenkam und die Auffahrt zur Autobahn passieren wollte. Die 37-Jährige erlitt unter anderem eine Lungenquetschung und ein Schleudertrauma. Sie wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Kleinkinder, die in ihrem Auto auf der Rückbank durch Kindersitze gesichert waren, mussten ebenso wie der 67-Jährige nur ambulant behandelt werden. Die beiden Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Münchner Straße war circa drei Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

© SZ vom 23.07.2021 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: