Unterhaching:Jahrzehnte voller Skurrilitäten

Foto: Veranstalter (Foto: N/A)

Es Jahrzehnte lang miteinander auszuhalten, ist schon eine Leistung. Für Maria Peschek bedeutet das, sich mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Helmut Dauner, auf der Bühne und im Alltag immer noch gut zu verstehen. Und Pescheks Publikum begleitet die Skurrilitäten der Kabarettistin auch schon all die Jahre. Nach 30 Jahren Kabarett ist es für Maria Peschek nun an der Zeit, mit einem Jubiläumsprogramm aufzuwarten. Unter dem Titel "Was war des jetzt?" treten Peschek und Partner an diesem Freitag, 24. Februar, von 20 Uhr an im Kubiz, Jahnstraße 1, in Unterhaching auf. Karten gibt es unter www.kubiz-tickets.reservix.de oder bei München Ticket.

© SZ vom 24.02.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: