Unterhaching:Einbrecher räumen Elektromarkt aus

Symbolbilder / Themenbilder: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Polizei, Blaulicht, Einsatz,Niedersachsen, Hannover, No

Die Polizei bittet nach dem Einbruch in Unterhaching um Hinweise.

(Foto: imago images/Die Videomanufaktur)

Die Diebe erbeuten Elektrogeräte im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Von Gudrun Passarge

Elektrogeräte im Wert von mehreren Zehntausend Euro sind Einbrechern in Unterhaching in die Hände gefallen. Der Diebstahl in einem Geschäft am Grünwalder Weg in Unterhaching hat sich bereits am Samstag, 13. Juni, zwischen 2 und 3.10 Uhr ereignet, wie die Polizei mitteilt. Ein Mitarbeiter des Elektromarktes bemerkte den Einbruch, an dem wohl mehrere Personen beteiligt waren, am Samstagmorgen. Den reinen Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 10 000 Euro. Die Polizei hat die Spuren des Einbruchs gesichert, das Kommissariat 52 die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer Beobachtungen gemacht hat und zum Tathergang Hinweise geben kann, soll sich an das Polizeipräsidium München, Telefonnummer 089/2910-0, wenden oder aber an jede andere Polizeidienststelle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: