Die Mitglieder des Städte-Partnerschaftskreises Unterhaching treffen sich am Dienstag, 6. März, im Sitzungssaal des Rathauses zu einer Versammlung und sprechen über das in diesem Jahr anstehende 40. Jubiläum der Partnerschaft mit der französischen Gemeinde Le Vesinet. Die Feierlichkeiten in Unterhaching und Le Vesinet finden im Juni statt. Die Versammlung steht Interessierten offen und beginnt um 19.30 Uhr.