Trudering:Anhalterin sticht 34-Jährigen nieder

Der Autofahrer brachte sie zum gewünschten Ziel - da stach die junge Frau zu: Ein 34-Jähriger wurde in Trudering von einer Anhalterin lebensgefährlich verletzt.

Eine junge Anhalterin hat sich in München erst von einem 34-Jährigen mitnehmen lassen und ihn dann in seinem Auto niedergestochen. Wie die Polizei mitteilte, lenkte die 20-Jährige den Fahrer nach einer Kneipentour in der Nacht zum Mittwoch in eine Seitenstraße. Als er anhielt und sich nach vorne beugte, stach die junge Frau plötzlich auf Schulter und Hals des Mannes ein und verletzte ihn lebensgefährlich.

Die mutmaßliche Täterin flüchtete in einen Park. Hier nahm die Polizei sie wenig später fest. Der 34-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, ist aber außer Lebensgefahr. Warum die Frau zustach, ist noch.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: