Putzbrunn:Einstimmig für Kohnen

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Putzbrunn hat einstimmig Natascha Kohnen für den Parteivorsitz der SPD in Bayern vorgeschlagen. Die Vorstandsmitglieder waren übereinstimmend der Meinung, dass Kohnen nach dem Landesparteitag am 26. und 27. Januar in Bad Windsheim ihre Arbeit als Parteivorsitzende weiter fortführen soll. Die Putzbrunner finden, dass die Neubibergerin Kohnen durch ihre persönliche Ausstrahlung und ihre Fachkompetenz die Richtige sei, um das verloren gegangene Vertrauen unserer Wähler wieder zurück zu gewinnen. Die Kritik am Wahlkampf sei unberechtigt, hinterher seien manche immer schlauer als vorher, sagte der Ortsvereinsvorsitzende Alexander Bräuer und wünschte Kohnen auch für die Arbeit im Bundesvorstand viel Glück.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: