Pullach:Kanarienvogel sucht sein Zuhause

Der Kanarienvogel würde am liebsten wieder in seinem Käfig sitzen. Die Besitzer sollen sich melden. (Foto: Gemeinde Pullach)

Immerhin hat es der kleine gelb-orangefarbene Kerl ins Warme geschafft. Doch ein Zuhause, das fehlt ihm doch sehr. Deshalb hat die Gemeinde Pullach einen öffentlichen Aufruf verfasst, um den Besitzer des Vogels zu finden. Er wurde vor einer guten Woche am Montag, 14. Januar, im Tierheim in München abgegeben, nachdem er in der Habenschadenstraße in Pullach gefunden worden war. Die Gemeinde bittet den Tierhalter darum, sich unverzüglich im Rathaus unter Telefon 089/74 47 44 29 oder direkt im Tierheim unter Telefon 089/92 10 00 44 melden. Aber auch Pullacher, die Interesse haben, das Fundtier bei sich aufzunehmen, können den Kontakt aufnehmen. Wichtig sei, heißt es aus dem Rathaus, dass der Vogel bald wieder gut unterkommt.

© SZ vom 23.01.2019 / belo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: