Oktoberfest 2010:18-Jährige brutal vergewaltigt

Zwei Männer haben auf dem Oktoberfest eine 18-jährige Britin attackiert: Der eine vergewaltigte sie, während der andere ihren Begleiter festhielt.

Vor den Augen ihres Liebhabers ist eine 18-jährige Britin auf dem Oktoberfestgelände vergewaltigt worden. Die beiden wurden in der Nacht zum Freitag hinter einem Lastwagen am Rande der Festwiese von zwei Männern angegriffen, wie das Polizeipräsidium München mitteilte. Während einer der Männer den 24-Jährigen festhielt und wegstieß, warf der andere die 18-Jährige zu Boden und vergewaltigte sie.

Danach flüchteten die beiden Männer. Nach Polizeiangaben waren die 18-Jährige und ihr Bekannter gegen 0.40 Uhr hinter den Lastwagen gegangen, um dort einvernehmlich Sex zu haben. Als sie sich danach dort noch unterhielten, kam es zu der Attacke.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: