Konzerttipp:Ein letztes Mal

Peter Kraus

Foto: privat

Peter Kraus war schon in den 50er Jahren der Schwarm der Mütter und Schwiegermütter. Inzwischen sind die, die damals jung waren, mit ihm alt geworden. An dem Rock 'n' Roll-Senior selbst scheint die Zeit allerdings spurlos vorüber gegangen zu sein. Dennoch will Kraus, der aus dem Film-, Fernseh- und Musikgeschäft der deutschen Nachkriegszeit nicht wegzudenken ist, nun kürzer treten und sich vom Tourneealltag verabschieden: mehr Zeit für die Familie, fürs Malen, Reisen. Am kommenden Freitag, 20 Uhr, gibt Peter Kraus noch einmal ein Sonderkonzert im Rahmen der Garchinger 1100-Jahr-Feier im Festzelt an der Schleißheimer Straße 40. Ein letztes Mal die alten Hits, ein letztes Mal in Garching. Karten gibt es unter ☎ 089/320 89-138 oder online unter www.garching.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: