Agrar-Influencerin: "Die meisten Likes gibt's für Traktoren und Kälbchen"

Agrar-Influencerin: "Die beiden wissen genau, wie sie es machen müssen": Anna-Maria Stürzer mit den Kühen Hanni und Nanni.

"Die beiden wissen genau, wie sie es machen müssen": Anna-Maria Stürzer mit den Kühen Hanni und Nanni.

(Foto: Claus Schunk)

Anna-Maria Stürzer aus Höhenkirchen berichtet auf Instagram über Landwirtschaft - mehr als 20 000 Follower hat die 20-Jährige schon. Über ihre Arbeit als Bäuerin und Agrar-Influencerin.

Von Patrik Stäbler

Kaum ist Anna-Maria Stürzer an den Elektrozaun herangetreten, da stapfen auf der anderen Seite auch schon Hanni und Nanni herbei. Die beiden Milchkühe neigen ihre Köpfe leicht zur Seite und blicken die 20-Jährige aus großen Augen an. "Ihr zwei seid's solche Poser!", ruft Anna-Maria Stürzer lachend. Und dann sagt sie zu ihrem Gesprächspartner hin: "Die beiden wissen genau, wie sie's machen müssen."

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNeue München-Serie "Herzogpark"
:Superreiche vereint im Schwips

Anfangs dachte man groß, inzwischen ist von Vergleichen mit "Kir Royal" keine Rede mehr. Wenn nun die neue München-Serie "Herzogpark" mit einer Top-Besetzung an den Start geht, darf man sich schon fragen: Was ist da beim Dreh alles schiefgelaufen?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: