Der neu gegründete Verein HA-ILE, Partnerschaft Haar-Ilembula, trifft sich am Montag, 5. Februar, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Jesuskirche, Waldluststraße 36. Dort werden den Mitgliedern die Projekte und Aktionen vorgestellt, willkommen sind aber auch bisherige Unterstützer und an der Partnerschaft mit Ilembula Interessierte. Auch wird es einen kurzen Rückblick auf die Tansaniareise 2017 geben. Der Arbeitskreis Eine-Welt der Jesuskirche Haar pflegt seit langem sehr erfolgreich die Partnerschaft mit der tansanischen Gemeinde Ilembula. Der Verein HA-ILE soll künftig die Projektarbeit übernehmen und damit die Partnerschaft der Jesuskirche ergänzen.