Unfälle:Mit E-Scooter und Motorrad schwer verletzt

Ein 18-Jähriger stürzt von einem Roller mit dem Kopf auf die Straße, ein 20-Jähriger stößt mit einem Auto zusammen.

Weil er während der Fahrt auf den E-Scooter einer 15-Jährigen aufspringen wollte, hat ein 18-Jähriger am Samstagabend in Grünwald möglicherweise schwere Verletzungen am Kopf erlitten. Der junge Mann verlor nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei das Gleichgewicht und stürzte rücklings mit dem Kopf auf die Straße. Zuerst lehnte er eine medizinische Behandlung ab, später verlor er jedoch das Bewusstsein und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schwer verletzt wurde auch ein 20-jähriger Motorradfahrer, als ihm am Freitag auf der Kreisstraße M 5 bei Straßlach mit einem Auto zusammenstieß, das ihm entgegen kam. Dessen 60-jähriger Fahrer war in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Motorradfahrer wurde in ein Feld geschleudert und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 60-Jährige wurde lediglich leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: