Grünwald:Lesung von Hassan Ali Djan

"Afghanistan. München. Ich. Meine Flucht in ein besseres Leben" so heißt das Buch von Hassan Ali Djan, in dem er von seiner schwierigen Reise nach Deutschland erzählt und davon, wie ihm durch Fleiß und Durchhaltevermögen die Integration gelang. Zur Lesung mit anschließender Diskussion im Hotel Alter Wirt am Dienstag, 12. Januar, um 19 Uhr, wurde der Autor von der Jungen Union (JU) Grünwald-Straßlach eingeladen. "Das Thema Flüchtlinge sorgt derzeit für viel Unsicherheit und Kontroversen in der Bevölkerung", erklärt Victoria Bühler von der JU. "Umso wichtiger erscheint es uns, im wertschätzenden Dialog offene Fragen zu klären."

© SZ vom 23.12.2015 / cw - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: