Grasbrunn:Radler prallt gegen Auto

Bei einem selbst verschuldeten Unfall hat sich ein Radfahrer am Mittwochabend in Neukeferloh Verletzungen zugezogen. Der 60-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg war gegen 18.40 Uhr in nordöstlicher Richtung auf der Bahnhofstraße unterwegs, prallte kurz vor der Einmündung in die Straße Am Hochacker vermutlich aus Unachtsamkeit gegen ein parkendes Auto und stürzte. Zunächst ging er davon aus, nur eine Schramme am Kinn davongetragen zu haben. Er informierte die Polizei. Bei der Unfallaufnahme bemerkte ein Beamter bei dem Radler aber doch eine tiefe Gesichtswunde und informierte den Rettungsdienst. Dieser brachte den Mann in ein Münchner Krankenhaus. Am Auto und Fahrrad entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

© SZ vom 31.01.2020 / müh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: