Grasbrunn:Auto fliegt aus der Kurve

Die Kurve nicht gekriegt hat am Montagabend ein 21-jähriger Autofahrer zwischen Baldham und Möschenfeld. Nach Polizeiangaben war der junge Mann aus dem östlichen Landkreis trotz winterlicher Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs und kam in der Rechtskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einem kleinen Baum, rutschte noch ein Stück weiter und kam schließlich auf einem Baumstumpf zum Stillstand. Der Mann wurde nicht verletzt, an seinem Auto entstand Totalschaden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

© SZ vom 12.12.2018 / sab - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: