Garching:Exorzismus gegen Populismus

"Ich helfe gern", heißt das aktuelle Programm von Andreas Rebers, das er am Freitag, 25. Oktober, um 20 Uhr im Garchinger Bürgerhaus präsentiert. Es wird als "subtil-komisch, hochexplosiv, musikalisch virtuos" beschrieben. Der Kabarettist wurde auch schon mal als "Abrissbirne auf zwei Beinen" bezeichnet. Er wird den Giftschrank der gerne verleugneten Wahrheiten öffnen und die Zuschauer mit Schuldgefühlen, faulen Krediten, faulen Ausreden, Nazismus und Narzissmus konfrontieren. Rebers, der Exorzist, - das einzige Mittel gegen Wahn und Populismus. Tickets ab 23 Euro gibt es im Rathaus, Rathausplatz 3, Zimmer 0.01 im Erdgeschoss, telefonisch unter 089/320 89-138 oder unter Online-Tickets www.garching.de.

© SZ vom 23.10.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: