Offenbar infolge eines missglückten Einparkmanövers ist am frühen Mittwochabend eine 60-Jährige mit ihrem Auto in die Schaufensterscheibe eines Cafés in Feldkirchen gefahren. Die Frau wurde dabei verletzt, es entstand laut Polizeipräsidium München erheblicher Schaden.
Wie es in dem Bericht weiter heißt, fuhr die 60-Jährige gegen 18.10 Uhr auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts und aus noch unbekannter Ursache in die Fensterfront des dortigen Cafés. Dabei wurde die Fahrerin nach Polizeiangaben verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Café gab es keine Verletzten. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden, die Polizei schätzt den insgesamt entstandenen Schaden auf mehrere Zehntausend Euro. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

