Feldkirchen:Lastwagen steckt fest

Drei Spezialfahrzeuge hat es gebraucht, um einen verunglückten Lastwagen in Feldkirchen zu bergen. Nach Polizeiangaben war der Fahrer mit seinem Transporter samt Anhänger am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße M 1 unterwegs, als er auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet. Nachdem er sich dort festgefahren hatte und der Lkw zur Seite zu kippen drohte, rief der Mann ein Abschleppunternehmen. Wegen der aufwendigen Bergung musste die Kreisstraße im Bereich zwischen Hohenlindner und Kapellenstraße für mehr als eine Stunde zunächst einseitig und dann total gesperrt werden. Deshalb kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

© SZ vom 16.03.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: