FC Bayern:Harry Kane zieht in Villa mit Isarblick

FC Bayern: Von London über eine Zwischenstation in einem Münchner Hotel zieht es den englischen Fußballstar Harry Kane ins Isartal nach Baierbrunn, wo er mit seiner Frau Katie und den inzwischen vier Kindern ein neues Zuhause gefunden hat.

Von London über eine Zwischenstation in einem Münchner Hotel zieht es den englischen Fußballstar Harry Kane ins Isartal nach Baierbrunn, wo er mit seiner Frau Katie und den inzwischen vier Kindern ein neues Zuhause gefunden hat.

(Foto: Marc Atkins/Getty Images)

Der Bayern-Stürmer wechselt vom Münchner Nobelhotel in einen kleinen Vorort. Er ist nicht der erste Fußballstar, der sich in dem Haus niederlässt - auch Mehmet Scholl und Lucas Hernandez wohnten schon dort.

Von Stefan Galler und Udo Watter, Baierbrunn

Das Isartal südlich von München ist ein Sehnsuchtsort für Wohnungssuchende mit Status- und Stilbewusstsein. Und doch ist es ein Unterschied, ob man rechts oder links des Flusses seine Villa bezieht. Auf der rechten Seite, dort, wo das dem Ruf nach glamouröse Grünwald lockt, hat man selten bis nie einen freien Blick hinab zum Wasser. An der Hangkante des linken Hochufers dagegen erlebt der Hausbesitzer die schönere Aussicht auf die Isar und die Galerie der Alpen am Horizont.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPlastische Chirurgie
:"Auch die Männer werden eitler"

Der Schönheitschirurg Falk Dagtekin macht in seiner Praxis-Klinik in Grünwald gealterte Gesichter wieder jung. Dass das seit der Corona-Pandemie stärker nachgefragt wird, hat nach seiner Aussage auch damit zu tun, dass die Menschen sich in Videokonferenzen selbst sehen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: