Brunnthal:Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2367 zwischen Faistenhaar und Höhenkirchen sind am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 13.30 Uhr ein 80-Jähriger aus dem südlichen Landkreis München mit seinem Auto in Richtung Höhenkirchen. Zur selben Zeit war ein 73-jähriger Münchner mit seinem Wagen in die Gegenrichtung unterwegs. Den ersten Ermittlungen zufolge wollte der 80-Jährige nach links Richtung Hofolding abbiegen. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß. Der 73-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und in einem Rettungswagen behandelt. An den Fahrzeugen soll ein Schaden in Höhe von insgesamt 25 000 Euro entstanden sein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: