Brunnthal:Drei Leichtverletzte und hoher Schaden

Der Zusammenstoß zweier Autos bei Faistenhaar am Dienstagnachmittag ist doch glimpflicher ausgegangen, als es zunächst aussah. Laut Polizei kamen die drei Fahrzeuginsassen, die mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden waren, mit leichten Blessuren davon. Nach Polizeiangaben war ein 61 Jahre alter Autofahrer auf der Staatsstraße 2367 in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine 70-Jährige, die ihm mit ihrem 76 Jahre alten Mann auf dem Beifahrersitz entgegenkam, konnte die Kollision trotz eines Ausweichmanövers nicht verhindern. An den Autos entstand ein Schaden von circa 27 000 Euro. Die Polizei (Telefon 089/62 16 33 22) sucht Zeugen des Unfalls.

© SZ vom 30.11.2017 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: