bedeckt München
vgwortpixel

Baierbrunn:IHK ehrt Jahrgangsbeste aus dem Landkreis

Drei junge Leute haben ihre Lehre im Landkreis München als Jahrgangsbeste in Oberbayern abgeschlossen, eine Auszubildende erreichte sogar den besten Abschluss in ganz Bayern: Kathrin Heinrich lernte den Beruf der Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Koppermann & Co. GmbH in Baierbrunn. Zu den Jahrgangsbesten im Regierungsbezirk gehörten auch Theresa Liegl, die bei der Brand Performance GmbH in Unterschleißheim zur Mediengestalterin Digital und Print ausgebildet wurde, und Matthias Schippl. Er absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim Orterer-Getränkemarkt von Kristian Landt in Ismaning.

Alle 114 besten Absolventen in ihrem Ausbildungsberuf, die mindestens mit der Note "sehr gut" abgeschlossen haben, hat die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern bei einer Feier im GOP Varieté-Theater in München ausgezeichnet und für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.