Aschheim:Unfallverursacher flieht

Weil er das Stauende auf seinem Fahrstreifen übersehen hatte, hat der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter am Donnerstagmorgen auf der A 99 bei Aschheim mit einem plötzlichen Ausweichmanöver einen Unfall verursacht, an dem zwei weitere Fahrzeuge, die seitlich kollidierten, beteiligt waren. Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 8 Uhr, weil ein Kleintransporter-Anhänger-Gespann dem nach links ziehenden Sprinter ausweichen musste und darauf mit seinem Gespann einen Pkw mit Mainzer Kennzeichen berührte. Während die Fahrzeuginsassen unverletzt blieben, beträgt der Sachschaden etwa 3500 Euro. Der Unfallverursacher blieb kurz stehen und fuhr dann in südlicher Richtung weiter. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Sprinter machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Hohenbrunn unter 08102/7445-0 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: