La Vecchia Masseria:Unsere kleine Farm

Mediterrane Küche, kreatives Chaos und kleinere Makel beim Service: Das Restaurant "La Vecchia Masseria" ist ganz anders als gewöhnliche Italiener.

Tobias Jahn

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Das Restaurant "La Vecchia Masseria" in der Mathildenstraße kocht mediterran, ist aber ganz anders als gewöhnliche Italiener.

Fotos: Tobias Jahn

-

Quelle: SZ

2 / 6

Hier herrscht das kreative Chaos: In dem rustikal gestalteten Raum liegen Papierschnipsel auf dem Boden, alte Rechnungen und Speisekarten.

-

Quelle: Tobias Jahn

3 / 6

Sonnenblumen sowie andere Gartenpflanzen, Obst und Gemüse, die auf den eng aneinander gestellten Klappholztischen wild verteilt wurden, versprühen den Charme einer alten italienischen Farm.

-

Quelle: SZ

4 / 6

Es ist ein wenig dunkel im "La Vecchia Masseria", doch der Kerzenschein lässt eine angenehme Atmosphäre an den Tischen entstehen.

-

Quelle: SZ

5 / 6

Im Sommer lädt ein gemütlicher Garten zum Essen und Verweilen.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Sollte man keinen Platz mehr bekommen, kann man sich im Notfall zu günstigen Preisen eine Pizza zum Mitnehmen backen lassen.

Fotos: Tobias Jahn

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: