bedeckt München 13°

Kulturtipp:McBannon statt Willer

Jack McBannon
(Foto: Veranstalter)

Der weit gereiste Singer-Songwriter macht unter neuem Künstlernamen Station in der Kultur-Etage

Neuer Name, neue Songs, gewohnte Raspelstimme: Manche kennen Jack McBannon noch unter seinem bürgerlichen Namen Thorsten Willer, der in den vergangenen fünf Jahren zwischen St. Peter-Ording an der Nordsee und Jekaterinburg östlich des Uralgebirges auf Tour war. Auch in den USA und in Kanada fanden seine deutschsprachigen Texte Publikum und Aufmerksamkeit. Nun präsentiert er unter seinem Künstlernamen überwiegend englischsprachige Songs und macht am 25. September um 20 Uhr Station in der Kultur-Etage Messestadt, Erika-Cremer-Straße 8. Karten sind unter www.kultur-etage.de erhältlich.

© SZ vom 23.09.2020

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite