Kulturtipp:Im Privaten fischen

Michael Fitz Solo 2017
(Foto: Manfred Neubauer)

Michael Fitz im Solo

Wie in all seinen Programmen geht es dem eigenwilligen, 58-jährigen Schauspieler und Musiker Michael Fitz auch im neuen Solo "Des bin I" ums Private. Und genau über die Themen, über die keiner so gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform. "Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gerade in diesen oft etwas trüben Gewässern zu fischen" , sagt der Musiker. Und manchmal fängt er dabei auch etwas. Kleine oder große Fische und gelegentlich auch die eine oder andere Muschel und darin - wie soll es auch anders sein - eine Perle. Das Konzert von und mit Michael Fitz ist am Freitag, 22. Dezember, 20 Uhr, in der Haderner Mpore, Guardinistraße 98 a.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: