Kartenverlosung für das Tollwood:Ein Sommerabend mit Clueso

Sänger Clueso

Clueso kommt aufs Tollwood nach München.

(Foto: dpa)

Die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen: zwei Mal Gold und zwei Mal Platin. Jetzt kommt Clueso aufs Tollwood - hier gibt's Karten zu gewinnen.

Ob Thomas Hübner noch Lampenfieber hat? Kaum vorzustellen. Denn in seiner 15-jährigen Musikkarriere hat der Erfurter alias Clueso schon fast 1000 Konzerte gespielt. Musik macht der 35-Jährige bereits seit 1995. Und er hat Erfolg. Sechs Alben hat er veröffentlicht - das erste "Text und Ton" im April 2001 schaffte es zwar noch nicht in die deutschen Charts. Mit seinem dritten Album "Weit weg" erreichte er 2006 aber schon Goldstatus.

Und damit nicht genug: Es folgten zwei Mal Platin (mit "So sehr dabei" und "An und für sich") und dann, mit seinem letzten Album "Strandlichter" im vergangenen Jahr nochmal Gold.

Und jetzt kommt er aufs Tollwood und wird seine Fans mit gradlinigen Rocksongs wie "Pack meine Sachen" oder den Beats von "Freidrehen" begeistern. Und sicher werden auch bekannte Hits wie "Chicago" oder "Zu schnell vorbei" nicht fehlen.

Für das Konzert von Clueso am Sonntag, 12. Juli 2015, in der Musik-Arena auf dem Tollwood-Festival verlosen wir 3 x 2 Tickets. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen-online@sueddeutsche.de.

Betreff: Clueso.

Einsendeschluss ist Freitag, 10. Juli, 16.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Tollwood finden Sie hier.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: