bedeckt München
vgwortpixel

Isolierung beendet:Coronavirus-Patienten aus Klinik entlassen

In Bayern sind sieben der 14 Menschen, die sich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert hatten, wieder zu Hause. Nachdem vergangene Woche ein erster Webasto-Mitarbeiter aus dem Klinikum Schwabing entlassen worden war, konnten am Wochenende zwei weitere Coronavirus-Patienten die Klinik verlassen. Bereits am Freitag durfte auch eine Familie aus dem Landkreis Traunstein, die im Krankenhaus in Trostberg behandelt wurden, nach Hause.

© SZ vom 18.02.2020 / dpa
Gesundheit in Bayern Experte: Coronavirus heftiger für Arbeitsmarkt als Finanzkrise

Coronavirus-Newsblog für Bayern

Experte: Coronavirus heftiger für Arbeitsmarkt als Finanzkrise

Bei den Arbeitsagenturen sind schon 14 600 Kurzarbeitsanzeigen eingegangen. Tendenz deutlich steigend. In der Debatte, wann die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben werden können, rudert Wirtschaftsminister Aiwanger zurück. Alle Entwicklungen im Newsblog.

Zur SZ-Startseite