Isolierung beendet:Coronavirus-Patienten aus Klinik entlassen

In Bayern sind sieben der 14 Menschen, die sich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert hatten, wieder zu Hause. Nachdem vergangene Woche ein erster Webasto-Mitarbeiter aus dem Klinikum Schwabing entlassen worden war, konnten am Wochenende zwei weitere Coronavirus-Patienten die Klinik verlassen. Bereits am Freitag durfte auch eine Familie aus dem Landkreis Traunstein, die im Krankenhaus in Trostberg behandelt wurden, nach Hause.

© SZ vom 18.02.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Coronavirus-Newsblog für Bayern
:Personen-Obergrenze für private Partys: Wie viele dürfen noch feiern?

Bayern schließt angesichts steigender Corona-Infektionen neue Auflagen nicht aus. Schon wieder gibt es Probleme bei den Tests an den Autobahnen. Alle Entwicklungen im Newsblog.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: