Isarvorstadt:Ausbildungsbörse für Jugendliche

Fertig mit der Schule, aber noch keine Ahnung, wie's weitergehen soll? Für Jugendliche, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, veranstaltet die Agentur für Arbeit an diesem Samstag von 9 bis 13 Uhr an der Kapuzinerstraße 30 eine Ausbildungsplatzbörse. Spätentschlossene können sich dort einen Überblick über noch offene Stellen verschaffen und Betriebe direkt und persönlich kontaktieren. Außerdem besteht die Möglichkeit, kurze Bewerbungsgespräche mit Arbeitgebern zu führen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bewerbungsunterlagen sollten mitgebracht werden. Betriebe, die noch offene Ausbildungsstellen haben, können sich unter der Rufnummer 0800-455 55 20 bei der Agentur für Arbeit melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: