Impressionen aus dem Werneckhof:Anders als früher

Der Werneckhof liegt in einer der schönsten Straßen Altschwabings. Das Lokal ist klein, die Karte auch, die Speisen dagegen großartig.

4 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 4

Im Werneckhof, gelegen an einer der schönsten Straßen Altschwabings, wird lange schon gekocht, meist auch ziemlich gut, in den vergangenen Jahren offensichtlich aber nicht immer erfolgreich. Nach einem Besitzerwechsel ist das Lokal nun in neuer Hand.

-

Quelle: SZ

2 / 4

Die Karte ist, den bescheidenen Maßen des Restaurants angemessen, übersichtlich: drei Vorspeisen, drei Zwischen- und vier Hauptgerichte, dazu ein "Überraschungsmenü" mit wahlweise vier oder fünf Gängen.

-

Quelle: SZ

3 / 4

Seit ein paar Monaten haben die drei Brüder der Hotelierdynastie Geisel den Werneckhof übernommen.

-

Quelle: SZ

4 / 4

Mit 59 Euro für das viergängige Menü (85 Euro inklusive Weine) liegt das Preisniveau noch deutlich unter dem des Geisel-Flaggschiffs Königshof.

© Süddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: